Youtube und Facebook zählen (neben Google) zu den Top 3 der weltweit stärksten Trafficquellen. Wenn Sie beim Listenaufbau einen "Turbogang" einlegen möchten, muss es Ihnen gelingen, beide Trafficquellen anzuzapfen. Der Facebook-Experte Thomas Klußmann und die Youtube-Talent Award-Gewinnerin Anna Coralee (beides absolute Top-Experten ihres Fachs) zeigen Ihnen, wie Sie Youtube und Facebook "kidnappen": Sie zapfen deren Besucher an und überführen Sie in Ihre Newsletter-Liste.
Die besonders hochwertige Platinum Edition des Kurses "Das Geld liegt in der Liste" wird - um die Wertigkeit zu unterstreichen - in einem exklusiven Sammler-Schuber geliefert. Die Platinum Edition ist auf nur 1000 Exemplare limitiert, und jede einzelne Box ist fortlaufend numeriert.
2,3 Millionen Besucher - Platz 1 bei Youtube
Anna Coralee hat 2008 den Youtube Talent Award als beste Youtube-Künstlerin gewonnen. Mit über 2,3 Millionen Besuchern ihres Videos ist sie ein Phänomen (zum Vergleich: eine durchschnittliche TV-Sendung um 20:15 erzielt gerade einmal 1,0-1,5 Millionen Zuschauer!)
Anna Coralee schafft vor allem eines: Sie nutzt Youtube als gigantischen Traffic-Magnet und überführt ihre Besucher in den eigenen Newsletter. Sie zeigt Ihnen live und erstmals überhaupt, wie Sie selbst Youtube als größte Trafficquelle überhaupt nutzen (denn aus diesen Besuchern können Sie dann Newsletter-Leser machen), und nennt wirklich unglaubliche Tricks - und zwar auch dann, wenn Sie eine noch so kuriose Geschäftsidee im Internet verfolgen. Denn: Youtube ist vor allem ein Nischenkanal!
Facebook ist mit 14 Millionen deutschsprachigen Nutzern und insgesamt über 500 Millionen Nutzern die meistbesuchte Website der Welt. Wäre Facebook ein Staat, so wäre es die drittgrößte Nation der Welt - noch VOR den Vereinigten Staaten!
Was wäre, wenn es Ihnen gelänge, nur einen winzig kleinen Teil dieses gigantischen Trafficstroms abzugreifen und in Ihre Newsletter-Liste zu überführen? Thomas Klußmann hat - exklusiv für Founder und NUR für die Platinum Edition - ein System entwickelt, das Facebook auf legale Weise "kidnappt":
Sie ziehen Besucher über Facebook an (und zwar ganz genau die Besucher, die auch an Ihrem Themenfeld Interesse haben; dieses geben die Besucher bei der Facebook-Anmeldung freiwillig an und Sie können diese Besucher daher sehr gezielt erreichen).
Das ist der erste Schritt. Der zweite Schritt ist dann, diese Besucher in Ihren Newsletter einzutragen. Beide Schritte zeigt Thomas Klußmann, und zwar so, dass Sie sie sofort 1:1 für Ihren Listenaufbau nutzen können!
Inhalt | Standard-Edition | Platinum-Edition |
---|---|---|
3 Geldliste Haupt-DVDs | ||
1 gedrucktes Buch | ||
1 A3 Plakat | ||
1 Bonus-DVD | ||
3 Audio CDs: Das Geldliste-Hörbuch |